MAGELYS
Der MAGELYS ist mit einem CURSOR 9 Euro-VI-Motor und der patentierten HI-SCR Technologie ausgestattet. Sein Antriebstrang wurde mit Blick auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden komplett neu entwickelt.

Wie sein erfolgreicher Vorgänger MAGELYS Pro verwandelt der MAGELYS mit seinen exzellenten Werten und zahlreichen attraktiven Details in eine angenehme und unvergessliche Reise.

Der MAGELYS wurde für nationale und internationale Strecken, touristischen Reiseverkehr, Shuttle-Service und die bequeme Beförderung großer Sportvereine entwickelt. Dabei wurde jede Einzelheit mit Blick auf maximalen Komfort und höchste Sicherheit konzipiert.

Der MAGELYS überzeugt und begeistert auf ganzer Linie: 22 europäische Fachjournalisten führender Fachmagazine haben den Magelys zum “International Coach of the Year 2016” gekürt!
                                                                                                                   mehr Informationen ...

IVECO Magelys
IVECO Magelys

„Coach of the Year 2016“

IVECO Magelys
IVECO Magelys

„Coach of the Year 2016“

1/1
technische Daten:
EVADYS. VIELSEITIG UND PROFITABEL.

Der vielseitig einsetzbare neue Evadys ist konzipiert für regionale und nationale Linien, Flughafentransfers und Reiseverkehr.

Er weist die typischen Merkmale auf, die allen Linien- und Reisebussen von Iveco Bus gemeinsam sind: größtmöglicher Komfort und Sicherheit für die Fahrgäste, Entlastung des Fahrers und niedrige Betriebskosten.

Der Evadys hat die Gene des Crossway und die Erfahrung aus dem Magelys. Ein echter Champion in punkto Einsatzflexibilität – Werktags genauso wie am Wochenende.                                                                                                                 mehr Informationen ...

IVECO EVADYS
IVECO EVADYS

vielseitig und profitabel

IVECO EVADYS
IVECO EVADYS

vielseitig und profitabel

1/1
EXPRESS - ANFRAGE
ich interessiere mich für ......
RUFEN SIE UNVERBINDLICH AN
Iveco Magirus AG
Peter Feuchter
Tel.: 0 71 34 - 98 27 82 7
Mobil: 01 60 - 90 45 79 08

oder per Mail anfragen

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.